Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:


:Sozialstation, Servicewohnen (das wäre die generat.übergreifende Formulierung sonst Seniorenwohnen), Pflegeheim sollte es neben den div. Krankenhäusern noch als Katgorien geben, wo sich die meisten zuordnen ließen. Das heutige Bspl. nicht so ganz. Asdfj
:Sozialstation, Servicewohnen (das wäre die generat.übergreifende Formulierung sonst Seniorenwohnen), Pflegeheim sollte es neben den div. Krankenhäusern noch als Katgorien geben, wo sich die meisten zuordnen ließen. Das heutige Bspl. nicht so ganz. Asdfj
also etwa für jeden Kreis, in dem es mehrere bekannte Angebote gibt
=='''Kategorie:Altenpflege im Xyzzzzzz-Kreis'''==
===Sub-Kategorie:Beratungsstellen, Angehörigengruppen===
===Sub-Kategorie:Sozialstationen, ambulante Dienste===
===Sub-Kategorie:Servicewohnen===
===Sub-Kategorie:Pflegeheime===
'''außerdem''' erhalten die Einrichtungen die
Orts-Kategorie (oder Orts-Kategorie/Altenpflege) und je nachdem
Kategorie:Altenpflege]]
Kategorie:Gesundheit]]
Kategorie:Senioren]] (wenn überwiegend Beratung und für fitte Senioren)


== alter Beitrag ==
== alter Beitrag ==
1.133

Bearbeitungen

Navigationsmenü