Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 80: Zeile 80:
:Telefon 0 62 21/7 96 39 59
:Telefon 0 62 21/7 96 39 59
www.oase-heidelberg.de
www.oase-heidelberg.de
==Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)==
(Kopie)
Dieser Artikel ist aktuell ein reines Weblink-Verzeichnis. Das ist NICHT Sinn dieses Wikis. Bitte zu jeder Einrichtung einen Wikilink in die Übersicht eintragen (offizielle Bezeichnungen verwenden) und dann die entsprechenden Infos in den Artikel eintragen (Weblink, Ansprechpartner, kurzbeschreibung ... stub), Weblinkverzeichnisse kann man sich anderswo suchen. --Rabe 18:38, 27. Feb. 2008 (CET)
::Das liegt aber an der Vorlage [[Altenpflege]]. Dort gab es solche Links schon die Menge. Meine Idee dazu wäre, nicht solche Artikel anzulegen, sondern die Übersicht nur über die Kategorisierung automatisch zu generieren und bei Bedarf darauf (das Kategorieverzeichnis) zu verlinken. Was hältst du davon? --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 20:46, 27. Feb. 2008 (CET)
1.133

Bearbeitungen

Navigationsmenü