Diskussion:Altenpflege: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 74: Zeile 74:
:::: --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 13:27, 28. Feb. 2008 (CET)
:::: --[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 13:27, 28. Feb. 2008 (CET)


Hallo Rabe, mir erscheint die von dir gestellte Frage noch nicht gelöst. Ich würde die Seite [[Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]] so wie sie jetzt ist sofort löschen und nicht für brauchbar halten. Wahrscheinlich braucht es innerhalb der Arten der Institutionen eine Alphabetisierung nach Orten. Sobald die Liste 10 oder mehr Namen enthält ist sie in der jetzigen Form extrem unübersichtlich. Die betreuungsmäßig viel einfachere Alternative dazu sehe ich inzwischen in der Verwendung der oben genannten Kategorien und Sub-Kategorien, also z. B. auch für ''Kategorie:Altenpflege im Neckar-Odenwald-Kreis'' oder ähnlicher Name.  
Hallo Rabe, mir erscheint die von dir gestellte Frage noch nicht gelöst. Ich würde die Seite [[Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]], so wie sie jetzt ist, sofort löschen und nicht für brauchbar halten. Wahrscheinlich braucht es innerhalb der Arten der Institutionen eine Alphabetisierung nach Orten. Sobald die Liste 10 oder mehr Namen enthält, ist sie in der jetzigen Form extrem unübersichtlich. Die betreuungsmäßig viel einfachere Alternative dazu sehe ich inzwischen in der Verwendung der oben genannten Kategorien und Sub-Kategorien, also z. B. auch für ''Kategorie:Altenpflege im Neckar-Odenwald-Kreis'' oder ähnlicher Name.  


An dem Beispiel [[Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]] zeigt sich, dass das vollkommen unübersichtlich wird, wenn etwas mal nach Heimname, mal nach Ort, mal nach Verweis auf Website eingetragen wird. Deine Forderungen in Ehren, aber die Benutzer sind nicht so, dass sie diese Anforderungen einhalten. Und dann wird irgend jemand (i d R ein Admin) nachbessern dürfen. Klar, das wäre frustrierend.  
An dem Beispiel [[Altenpflege (Neckar-Odenwald-Kreis)]] zeigt sich, dass das vollkommen unübersichtlich wird, wenn etwas mal nach Heimname, mal nach Ort, mal nach Verweis auf Website eingetragen wird. Deine Forderungen in Ehren, aber die Benutzer sind nicht so, dass sie diese Anforderungen einhalten. Und dann wird irgend jemand (i d R ein Admin) nachbessern dürfen. Klar, das wäre frustrierend.  


Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch jeweils ein Muster für Heim und amb. Dienst, in dem die Formate schon mal richtig drin stehen. Denn jetzt ist es ziemlich nervig, wenn dieses Wiki hier relativ oft andere Formatierungen verwendet als WP etc. (Nur fürchte ich, das siehst Du anders. Ich fürchte, das klappt nicht.) Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 19:29, 1. Mär. 2008 (CET)
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch jeweils ein Muster für Heim und amb. Dienst, in dem die Formate schon mal richtig drin stehen. Denn jetzt ist es ziemlich nervig, wenn dieses Wiki hier relativ oft andere Formatierungen verwendet als WP etc. (Nur fürchte ich, das siehst Du anders. Ich fürchte, das klappt nicht.) Gruß --[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 19:32, 1. Mär. 2008 (CET)


== alter Beitrag ==
== alter Beitrag ==
1.133

Bearbeitungen

Navigationsmenü