Stadtwiki Diskussion:Ziele: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neuer Abschnitt →‎Erfolgskontrolle
(Sachliteratur: relevant, auflisten, bei signifikant hoher bedeutung auch eigenständiger Artikel.)
(Neuer Abschnitt →‎Erfolgskontrolle)
Zeile 7: Zeile 7:
: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass ein Sammelartikel [[Literatur]] oder [[Literaturverzeichnis]] zunächst(!) sinnvoller erscheint und bei Bedarf umfangreichere Einträge in dieser Liste in einen eigenen Artikel ausgelagert werden sollten.  
: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass ein Sammelartikel [[Literatur]] oder [[Literaturverzeichnis]] zunächst(!) sinnvoller erscheint und bei Bedarf umfangreichere Einträge in dieser Liste in einen eigenen Artikel ausgelagert werden sollten.  
: Wie immer: "es kommt drauf an". --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 22:34, 9. Okt. 2012 (UTC)
: Wie immer: "es kommt drauf an". --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 22:34, 9. Okt. 2012 (UTC)
== Erfolgskontrolle ==
Gibt es eine? Werden die Zielgruppen erreicht? Gibt es Rücklauf? In meinem Bekanntenkreis hat noch nie jemand von diesem Regionalwiki gehört. Wie ist der Diskussionsstand? Es gibt ja anscheinend einen Verein, der dieses Projekt trägt. (Nicht, dass ich mir da große Illusionen mache; ich achte die großen Anstrengungen in der Gründungsphase, aber ich sehe auch, dass nur wenige Personen regelmäßig mitmachen, gemessen auch an den riesigen Zielen, die man sich hier geetzt hat).--[[Benutzer:Eddi Bühler|Eddi Bühler]] ([[Benutzer Diskussion:Eddi Bühler|Diskussion]]) 13:51, 23. Feb. 2014 (CET)

Navigationsmenü