Hans-Martin Mumm: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tippfehler
(das Skelett. Quelle: Geschichtsverein. Fehlt noch das Fleisch)
 
(Tippfehler)
Zeile 1: Zeile 1:
{{inuse}}
{{inuse}}
'''Hans-Martin Mumm''' (* 1948 in Oldenburg), Theologe, Maschinenschlosser, Stadtrat a.D. und Amtsrat a.D.,  war  vom 1. März 1998 bis zum 18. Februar 2014 Leiter des Kulturamts der Stadt [[Heidelberg}}.  
'''Hans-Martin Mumm''' (* 1948 in Oldenburg), Theologe, Maschinenschlosser, Stadtrat a.D. und Amtsrat a.D.,  war  vom 1. März 1998 bis zum 18. Februar 2014 Leiter des Kulturamts der Stadt [[Heidelberg]].


Mumm wuchs in Minden auf. Nachdem er in Soest das Abitur erlangt hatte, studierte er evangelische Theologie in Bielefeld, München, Chicago und ab 1970 in Heidelberg, wo er 1973 das theologische Examen ablegte.
Mumm wuchs in Minden auf. Nachdem er in Soest das Abitur erlangt hatte, studierte er evangelische Theologie in Bielefeld, München, Chicago und ab 1970 in Heidelberg, wo er 1973 das theologische Examen ablegte.

Navigationsmenü