Stadtwiki:Treffen/2017-05-21/Protokoll

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieses Treffen hatte keine weitere Agenda außer "einfach mal treffen und kennenlernen", ergo gibt es hier auch kein "formales Protokoll".

Wir (Kassentoblerone, Raphael Eiselstein talk) haben uns am Sonntag, den 21.5.2017 um 14 Uhr am Brasserie Barock in Landau getroffen und bei angenehmem Wetter draußen ein, zwei Cola getrunken und uns ansonsten gut unterhalten. Das Treffen dauerte bis etwa 17 Uhr.

Wieder regelmäßige Treffen[Bearbeiten]

Als einziges Ergebnis haben wir vereinbart, dass das Treffen mit einem festen Rythmus alle 2 Monate stattfinden sollte. Da der kommende Termin also in etwa auf Ende Juli fallen würde und somit mitten in die Urlaubszeit, fällt mir eine konkrete Terminnennung aktuell schwer.

Es besteht aktuell der Vorschlag die Treffen jeden vierten Sonntag in ungeraden Monaten als Turnus festzulegen, der kommende Termin wäre beispielsweise also am Sonntag, den 23. Juli 2017 und der darauf folgende am 24. September 2017.

Die Location sollte idealerweise wechseln und der Jahreszeit angemessen auch zum draußen sitzen geeignet sein.

--Raphael Eiselstein talk 23:48, 23. Mai 2017 (CEST)