Stadtwiki Diskussion:Treffen/2010-11-20

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was und was nicht?[Quelltext bearbeiten]

Der Termin wird keine vorbereiteten Workshops anbieten. Der Termin dient einzig der Projektarbeit im Stadtwiki e.V. und im Rhein-Neckar-Wiki.

Das Arbeiten an verschiedenen Projekten in der Gruppe ist schöner als wenn jeder zu Hause sitzt und vor sich hinbastelt. Wer sich also irgendeine Baustelle vorgenommen hat und schon immer mal erledigen wollte, kann das an diesem Tag in der Gruppe tun. Dabei lernt man auch die jeweils anderen Menschen, Projekte und Ideen kennen.

Idealerweise bringt man nicht nur Ideen und Interesse mit, sondern auch das passende Werkzeug, d.h. am besten einen Laptop. --Raphael Eiselstein talk 21:11, 11. Okt. 2010 (UTC)

Verpflegung[Quelltext bearbeiten]

Der Kühlschrank im RaumZeitLabor ist idR gefüllt mit TK-Kost zum selbermachen (Backofen, Herd) und Getränken, es gibt darüber hinaus auch allerlei Süßigkeiten. Die Preise bewegen sich im Rahmen des üblichen und sind auch für Menschen mit kleinerem Einkommen erschwinglich. Wer lieber was von zu Hause mitbringt, darf auch das tun. --Raphael Eiselstein talk 21:11, 11. Okt. 2010 (UTC)

Anfahrt[Quelltext bearbeiten]

Die Anfahrt ist etwas tricky, am besten auf der Homepage genauer informieren. Achtung: es gibt 2 Zugangstore auf das Geläde, beide sind nur per PIN-Code zu öffnen (wenn sie nicht defekt sind und daher ohnehin offen stehen). Der PIN-Code für das hintere Tor teile ich allen Teilnehmern mit, da die Nummer nicht öffentlich verbreitet werden darf. Kurzfristig (wenn man vorm Tor steht und nicht reinkommt) kann man mich aber auch anrufen unter 0!1"7§7-5/1-6*8~6=0$2 (nur die Ziffern ;), Nummer am besten gleich im Handy speichern. --Raphael Eiselstein talk 21:11, 11. Okt. 2010 (UTC)