Trinidad

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Trinidad war über 30 Jahre ein Geheimtipp für Cocktailliebhaber am Rande der Altstadt Heidelbergs an der Friedrich-Ebert-Anlage.

Außer exotischen Drinks und Cocktails gab es dort fast nichts (3 Weine, 4 Flaschenbiere). Die Atmosphäre ist unsteif, die Einrichtung ganz anders als die Moden vorschreiben. Hier gab es ausführliche Beratung und einfach klasse Drinks, deren Rezepte sogar verraten werden. Die Musik ist nicht zu laut für eine Unterhaltung.

2007 feierte es sein 25 Jähriges bestehen und wurde Sponsor von 1. Streetwars Deutschland.

Öffnungzeiten[Bearbeiten]

Montag bis Donnerstag: 18:00 bis 24:00 Uhr
Freitag, Samstag: 18.00 Uhr - 01:00 Uhr (auch vor Feiertagen)
Sonntag: 18:00 bis 24:00 Uhr

Adresse[Bearbeiten]

Friedrich-Ebert-Anlage 62
69117 Heidelberg
Telefon: (0 62 21) 2 93 93
nächste Haltestelle: Peterskirche (H)


Weblinks[Bearbeiten]