Altenpflege in Mannheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Ein Anfang.)
 
K (Weblinks / Allgemeines)
Zeile 1: Zeile 1:
== Informationsquellen ==
== Allgemeines ==
In [[Mannheim]] gibt es als Grundlage einen "Stadtpflegebericht Mannheim 2001 – Teil I - Grundlagenbericht".  
In [[Mannheim]] gibt es als Grundlage einen "Stadtpflegebericht Mannheim 2001 – Teil I - Grundlagenbericht".  
Er wurde vom [[Stadtpflegeausschuss Mannheim]] als Beitrag zur Sozialberichterstattung über die Lage älterer Menschen in der Stadt herausgegeben.
Er wurde vom [[Stadtpflegeausschuss Mannheim]] als Beitrag zur Sozialberichterstattung über die Lage älterer Menschen in der Stadt herausgegeben.
Zeile 18: Zeile 18:
* [[Altenpflege]]
* [[Altenpflege]]


== Weblinks ==
* [http://web.mannheim.de/webkosima/webkosima_vorlagen/324_2001.pdf Stadtpflegebericht Mannheim - Grundlagenbericht] (2001, PDF-Datei, 2,1 MB)


[[Kategorie:Mannheim]]
[[Kategorie:Mannheim]]
[[Kategorie:Soziales]]
[[Kategorie:Soziales]]

Version vom 13. Juli 2008, 21:47 Uhr

Allgemeines

In Mannheim gibt es als Grundlage einen "Stadtpflegebericht Mannheim 2001 – Teil I - Grundlagenbericht". Er wurde vom Stadtpflegeausschuss Mannheim als Beitrag zur Sozialberichterstattung über die Lage älterer Menschen in der Stadt herausgegeben.


Verschiedene Einrichtungen für Altenpflege

siehe auch

Weblinks