Benutzer Diskussion:Kauz

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 18. Februar 2022, 23:17 Uhr von FürAlleKnalle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Kauz, das mit den Kategorien und WL für Im_Hüttenbühl mag ja deine Einschätzung sein. Aber nachdem sich andere die Mühe gemacht haben, ist es nicht besonders fair, die Kat. an einer Stelle einfach zu löschen. Die PLZ-Kategorie stört ja auch niemand, wenn du eine sinnvollere neu einfügst. Ich sehe eher solche Titel (Lemmata) wie: Im_Hüttenbühl_(Straße_in_Heidelberg) kritisch. Das Sträßchen findet doch niemand mit einer so langen Eing…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kauz,

das mit den Kategorien und WL für Im_Hüttenbühl mag ja deine Einschätzung sein. Aber nachdem sich andere die Mühe gemacht haben, ist es nicht besonders fair, die Kat. an einer Stelle einfach zu löschen. Die PLZ-Kategorie stört ja auch niemand, wenn du eine sinnvollere neu einfügst.

Ich sehe eher solche Titel (Lemmata) wie: Im_Hüttenbühl_(Straße_in_Heidelberg)

kritisch. Das Sträßchen findet doch niemand mit einer so langen Eingabe. Wer außer "Profis" käme auf die Idee? Solange es nicht in anderen Orten Hüttenbühle als Straßennamen gibt, ist das doch der Overkill. Habe mal eine WL nur von Hüttenbühl angelegt, weil ich und wahrscheinlich viele andere eher so suchen als mit "Im_Hüttenbühl_(Straße_in_Heidelberg)". Klar der offizielle Namen "Im_Hüttenbühl" sollte das Lemma sein. Und sonst nichts. Nur meine unmaßgebliche Ansicht. LG --FürAlleKnalle (Diskussion) 22:17, 18. Feb. 2022 (CET)