Benutzer Diskussion:Rabe: Unterschied zwischen den Versionen

(→‎"Rhein-Neckar-Wiki nicht sicher?: Auf dem alten Server nur ohne SSL nutzen (http:// statt https://))
Zeile 299: Zeile 299:
:
:
: Ich kann einer anderen Ankündigung vorweggreifen: Das Rhein-Neckar-Wiki wird gerade für den Umzug auf einen anderen/neuen Server vorbereitet. Auf diesem (neuen) Server wird es dann *ausschließlich* SSL geschützte Kommunikation zum Server geben und natürlich auch mit einem gültigen Zertifikat. Ich denke damit sollten die beobachteten Probleme dann auch verschwunden sein.
: Ich kann einer anderen Ankündigung vorweggreifen: Das Rhein-Neckar-Wiki wird gerade für den Umzug auf einen anderen/neuen Server vorbereitet. Auf diesem (neuen) Server wird es dann *ausschließlich* SSL geschützte Kommunikation zum Server geben und natürlich auch mit einem gültigen Zertifikat. Ich denke damit sollten die beobachteten Probleme dann auch verschwunden sein.
== Stolpersteine in Heidelberg ==
Hallo, ich bemühe mich gerade, die Stolpersteine von Heidelberg komplett zu erfassen (mit Fotos und Biografien). Habe diesbezüglich eine Frage: Habe in der deWP den Artikel Isak Engelberg und in der enWP den Artikel Heinrich Fehrentz erstellt. Darf ich diese Artikel eins zu eins hierher übernehmen, natürlich in der deutschen Version? Eine Kollegin, deren Zustimmung ich dafür habe, hat in der deWP den Artikel [https://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Geissmar Johanna Geissmar] deutlich ausgebaut? Darf ich die Ergänzungen auch hier einbauen? Gruß--[[Benutzer:Meister und Margarita|Meister und Margarita]] ([[Benutzer Diskussion:Meister und Margarita|Diskussion]]) 16:50, 1. Dez. 2017 (CET)
142

Bearbeitungen