Datei Diskussion:Walter Stallwitz am 12 03 2013.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(link?)
Zeile 1: Zeile 1:
So, jetzt habe ich eine erste Datei hoch geladen :-) Hoffentlich habe ich zumindest ein Teil der - für erfahrene Nutzer sicher einfachen, für mich etwas undurchsichtigen - Detailschritte richtig getan. Falls nicht, bitte um eine Rückmeldung. Das Foto selbst wurde von mr aufgenommen und W. Stallwitz ist einverstanden, dass es in der RN-Wiki veröffentlich wird. Gruß --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 14:09, 19. Apr. 2013 (CEST)
So, jetzt habe ich eine erste Datei hoch geladen :-) Hoffentlich habe ich zumindest ein Teil der - für erfahrene Nutzer sicher einfachen, für mich etwas undurchsichtigen - Detailschritte richtig getan. Falls nicht, bitte um eine Rückmeldung. Das Foto selbst wurde von mr aufgenommen und W. Stallwitz ist einverstanden, dass es in der RN-Wiki veröffentlich wird. Gruß --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 14:09, 19. Apr. 2013 (CEST)
:Bitte die beim hochladen angebotene Vorlage noch einbauen und ausfüllen, dann past alles :) --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 15:36, 19. Apr. 2013 (CEST)
:Bitte die beim hochladen angebotene Vorlage noch einbauen und ausfüllen, dann past alles :) --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 15:36, 19. Apr. 2013 (CEST)
::Danke, Suggs! Hab jedoch keine Ahnung, welche Vorlage Du meinst; was angeboten wurde, habe ich ausgefüllt :) (dachte ich). Geht es mit Link? Weil, ehm, ich habe diese Seite benutzt: [[Spezial:Hochladen|http://rhein-neckar-wiki.de/Spezial:Hochladen]] und da sehe ich nicht, was ich noch hätte ausfüllen können... --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 16:00, 19. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 19. April 2013, 16:00 Uhr

So, jetzt habe ich eine erste Datei hoch geladen :-) Hoffentlich habe ich zumindest ein Teil der - für erfahrene Nutzer sicher einfachen, für mich etwas undurchsichtigen - Detailschritte richtig getan. Falls nicht, bitte um eine Rückmeldung. Das Foto selbst wurde von mr aufgenommen und W. Stallwitz ist einverstanden, dass es in der RN-Wiki veröffentlich wird. Gruß --Ned (Diskussion) 14:09, 19. Apr. 2013 (CEST)

Bitte die beim hochladen angebotene Vorlage noch einbauen und ausfüllen, dann past alles :) --Suggs (Diskussion) 15:36, 19. Apr. 2013 (CEST)
Danke, Suggs! Hab jedoch keine Ahnung, welche Vorlage Du meinst; was angeboten wurde, habe ich ausgefüllt :) (dachte ich). Geht es mit Link? Weil, ehm, ich habe diese Seite benutzt: http://rhein-neckar-wiki.de/Spezial:Hochladen und da sehe ich nicht, was ich noch hätte ausfüllen können... --Ned (Diskussion) 16:00, 19. Apr. 2013 (CEST)