Diskussion:2017

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seltsam, in diesem Wiki tauchen Begriffe auf, von denen man außerhalb noch nie etwas gehört hat. "Kunstweltmeisterschaft", was soll das sein? Klingt nicht gut. Wird aber rot verlinkt. und "Rhea Lippenstift"? Das klingt alles eher nach Vandalismus als nach einem seriösen Eintrag. Aber ich als Kunstbanause kann das natürlich nicht beurteilen. Bitte einen Einzelnachweis! --Schuetz (Diskussion) 03:45, 1. Okt. 2017 (CEST)

Ich habe immer mehr das Gefühl das Dingens verkommt hier zum Rhein-Mecker-Wiki. Suchmaschine "Kunstweltmeisterschaft" bringt als erstes Ergebnis http://www.kunstweltmeisterschaft.de/ : Damit ist zumindest die regionale Relevanz herausgestellt. Das rauszufinden kostet weniger Zeit als den Mecker-Eintrag zu verfassen.... --Suggs (Diskussion) 09:19, 1. Okt. 2017 (CEST)