Diskussion:Adolf Hitler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
==Vita ==
==Vita ==
Hallo Suggs. Zweifelsohne: Der Ort heißt Berlin, und nicht "Berlin durch Suizid". Aber dein " † durch Suizid 30. April 1945 in Berlin" ist auch nicht gerade die übliche Todestagangabe. Auch nicht für AH. Und mit deinem Revert hast du deutlich mehr  als dieses Datum ''rückgängig'' gemacht. Das würde ich dann nötigenfalls schon noch diskutieren, bevor es zu der alten Formulierung der Kanzlerschaft von AH kommt. MfG --[[Benutzer:Juhn|Juhn]] 15:51, 27. Mai 2011 (CEST)
Hallo Suggs. Zweifelsohne: Der Ort heißt Berlin, und nicht "Berlin durch Suizid". Aber dein " † durch Suizid 30. April 1945 in Berlin" ist auch nicht gerade die übliche Todestagangabe. Auch nicht für AH. Und mit deinem Revert hast du deutlich mehr  als dieses Datum ''rückgängig'' gemacht. Das würde ich dann nötigenfalls schon noch diskutieren, bevor es zu der alten Formulierung der Kanzlerschaft von AH kommt. MfG --[[Benutzer:Juhn|Juhn]] 15:51, 27. Mai 2011 (CEST)
: Den Abschnitt wie er zur Kanzlerschaft gekommen ist, also Sorry das was Sie da geschrieben haben ist inhaltlich falsch, warum sollte ich das also wieder einbauen? --[[Benutzer:Suggs|Suggs]] 16:34, 27. Mai 2011 (CEST)

Version vom 27. Mai 2011, 16:34 Uhr

Unnötige Werbung

Welchen Inform.Wert für das Regionalwiki soll diese Aufnahme "Bild:Adolf Hitler" (wahrscheinl. aus seiner Werbeschrift) hier haben? Die Grenze zwischen Information und Werbung ist in diesem Bereich ganz kritisch zu betrachten. Bitte überlegt mit, ob das Bild nötig ist. Wenn es dafür (Notwendigkeit) kein Argument gibt, dann sollte es besser draussen bleiben.

Grüße Asdfj

Vita

Hallo Suggs. Zweifelsohne: Der Ort heißt Berlin, und nicht "Berlin durch Suizid". Aber dein " † durch Suizid 30. April 1945 in Berlin" ist auch nicht gerade die übliche Todestagangabe. Auch nicht für AH. Und mit deinem Revert hast du deutlich mehr als dieses Datum rückgängig gemacht. Das würde ich dann nötigenfalls schon noch diskutieren, bevor es zu der alten Formulierung der Kanzlerschaft von AH kommt. MfG --Juhn 15:51, 27. Mai 2011 (CEST)

Den Abschnitt wie er zur Kanzlerschaft gekommen ist, also Sorry das was Sie da geschrieben haben ist inhaltlich falsch, warum sollte ich das also wieder einbauen? --Suggs 16:34, 27. Mai 2011 (CEST)