Diskussion:Auerstein

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hotel und Restaurant Auerstein

Das Heidelberger Hotel und Restaurant Auerstein befindet sich im nördlichen Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Autobahnausfahrt Dossenheim und eine Straßenbahnhaltestelle. Nur 500 Meter vom Hotel entfernt sind weitere Restaurants vorzufinden.


Das komplette Hotel & Restaurant Auerstein wurde im Jahre 2000 von Grund auf saniert und paart nun klassische Bausubstanz mit zeitgemässem Komfort und moderner Technik.


Das Haus verfügt über nur 17 Zimmer. Besonderheit des Hotels sind die drei komfortablen Turmzimmer sowie das Dachzimmer, welches das grösste und schönstes Zimmer des Anwesens ist.


Das Restaurant bietet frische und saisonale Produkte, welche zeitgemäss präsentiert werden.


Anschrift

Auerstein Hotel & Restaurant

Dossenheimer Landstr. 82

D-69121 Heidelberg

Tel.: 06221/ 64 99 70-0

Fax.: 06221/ 64 99 70-30

info[at]auerstein.de


Könnte jemand dies einfach kopieren und in die Seite einfügen? Ich darf keinen Artikel neu erstellen.

Könnte... Da ich es aber schlecht beurteilen kann, ob eine Relevanz gegeben ist (meine Vermutung ist: eher ja, aber dazu sollten sich besser erfahrenere User äußern). Bitte deshalb um etwas Geduld, bis sich jemand gemeldet hat. Was anderes: warum sollst Du denn keinen Artikel erstellen können?! Hast Du schon mal probiert? Bitte am Ende des Postes unterschreiben, geht einfach mit einem Klick auf das Bleistift-Symbol in der Leiste oberhalb des Bearbeitungsfeldes ("Signatur und Zeitstempel"). Gruß, --Ned (Diskussion) 17:47, 10. Sep. 2013 (CEST)