Diskussion:Burkhard Tomm-Bub

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 20. Januar 2024, 14:52 Uhr von HDValentin (Diskussion | Beiträge) (Erklärung zum {{Neutralität}}-Banner)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz?

Und die Relevanz dieser Person für dieses Regional-Wiki wird jetzt wie dargestellt? Eine Liste der Veröffentlichungen wäre hilfreich.--Kerchemer (Diskussion) 03:10, 25. Jul. 2021 (CEST)

Bisher ist das eine vollmundige Selbstdarstellung, um es vorsichtig zu sagen. Keine Belege, keine Liste von "Veröffentlichungen". Wenn sich nichts ändert, stelle ich Löschantrag. --Kerchemer (Diskussion) 11:37, 23. Sep. 2021 (CEST)
Ich glaube auch, dass der Artikel in seiner momentanen Form kein Guter Artikel ist, ja. Andererseits gibt es von ihm aber wohl tatsächlich einige Bücher, welche sich z.B. bei diversen einschlägigen Buchhändlern im Katalog finden (ich kenne keines der Bücher). Darum würde ich vorschlagen, erstmal zu schauen, wieweit wir den Text vielleicht umformen können. --Mile (Diskussion) 12:54, 26. Sep. 2021 (CEST)
Der Artikel bedarf einer Umformulierung in Lexikonstil. Wertungs- und Meinungen sollten entfernt werden und die Aussagen mit Quellen belegt werden. --HDValentin (Diskussion)