Diskussion:FDP Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 17. März 2019, 21:36 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist ja löblich, dass der FDP-Mann für Aktualisierung sorgt. Mir fällt allerdings auf, dass er bei dieser Gelegenheit die Vorlagen zu Telefon und E-Mail auflöst und durch eigene Varianten ersetzt. Entweder die Regeln gelten für alle oder für niemand. Was meinst Du dazu, Raphael Eiselstein? --Ingo Habeck (Diskussion) 22:35, 6. Dez. 2017 (CET)

Inzwischen ist der Artikel natürlich veraltet. Ich werde ihn, soweit möglich, aktualisieren und bei dieser Gelegenheit auch formal überarbeiten. --Peewit (Diskussion) 20:35, 17. Mär. 2019 (CET)