Diskussion:FV Leutershausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
::Ich bin zwar nicht Anna, würde aber antworten, wenn gestattet. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 18:37, 25. Jun. 2020 (CEST)
::Ich bin zwar nicht Anna, würde aber antworten, wenn gestattet. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 18:37, 25. Jun. 2020 (CEST)
:::Da muss ich direkt antworten, sehe erst jetzt, was der Fan sich da wieder erlaubt. Leider ist die ganze Versionsgeschichte verschwunden, sonst könnte man sehen, dass jemand, der nach meiner Erinnerung nicht mit FVL1022 "unterzeichnet" (sonst hätte ich ihn direkt angesprochen) hat, den ganzen Artikel gelöscht hat. So etwas nennt man Vandalismus und so etwas wird im Wiederholungsfall mit einer Sperre geahndet. Dass man den Fußballfan dazu aufgefordert hat, konnte ich ja nun nicht ahnen. Jedenfalls sehe ich keinerlei Veranlassung, mich hier zu entschuldigen."FVL" ist ja kein Anfänger, die Homepage seines Vereins betreibt er ganz alleine. Ich rate dazu, sich in der Wortwahl zu mäßigen. Ansonsten werde ich mich hier künftig heraushalten, bin anderweitig genug beschäftigt. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 23:17, 28. Jun. 2020 (CEST)
:::Da muss ich direkt antworten, sehe erst jetzt, was der Fan sich da wieder erlaubt. Leider ist die ganze Versionsgeschichte verschwunden, sonst könnte man sehen, dass jemand, der nach meiner Erinnerung nicht mit FVL1022 "unterzeichnet" (sonst hätte ich ihn direkt angesprochen) hat, den ganzen Artikel gelöscht hat. So etwas nennt man Vandalismus und so etwas wird im Wiederholungsfall mit einer Sperre geahndet. Dass man den Fußballfan dazu aufgefordert hat, konnte ich ja nun nicht ahnen. Jedenfalls sehe ich keinerlei Veranlassung, mich hier zu entschuldigen."FVL" ist ja kein Anfänger, die Homepage seines Vereins betreibt er ganz alleine. Ich rate dazu, sich in der Wortwahl zu mäßigen. Ansonsten werde ich mich hier künftig heraushalten, bin anderweitig genug beschäftigt. --[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 23:17, 28. Jun. 2020 (CEST)
::Das wäre sehr hilfreich, sich zurückzuhalten. Zwischenzeitlich war das RNW unbemerkt von fast allen nämlich kaputt, das hat überhaupt erst die Probleme verursacht. Das hat also nichts mit Vandalismus zu tun. Es besteht hier Kontakt mit dem Trägerverein, der Artikel wird nach und nach in Ordnung gebracht, In höflicher Form ohne jemanden anzugiften. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 07:59, 29. Jun. 2020 (CEST)
Ja gerne!
Ja gerne!
:Oka. Also der Lammaname kann nicht nach FV 1922 Leutershausen e.V. verschoben werden. Das wäre zwar technisch möglich, entspricht aber nicht der Namenskonvention der meisten, also auch diesem Regiowiki.  
:Oka. Also der Lammaname kann nicht nach FV 1922 Leutershausen e.V. verschoben werden. Das wäre zwar technisch möglich, entspricht aber nicht der Namenskonvention der meisten, also auch diesem Regiowiki.  
:ZUm Stil des Artikels: Da wären sicherlich noch einige Anpassungen sinnvoll. Zum Beispiel das Wort "Leider" müsste raus, weil das wertend ist. Und so ist alles, was eine Wertung darstellt , nicht wirklich gut. Da wiklich mal prüfen, wie ein trockensachlicher Text ausssehen müsste, von Jan Hofer (nur als Beispiel) in der Tagesschau vorgelesen. Wir können das dieser Tage gerne mal im Einzelnen durchgehen, wenn gewünscht. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 14:14, 26. Jun. 2020 (CEST)
:ZUm Stil des Artikels: Da wären sicherlich noch einige Anpassungen sinnvoll. Zum Beispiel das Wort "Leider" müsste raus, weil das wertend ist. Und so ist alles, was eine Wertung darstellt , nicht wirklich gut. Da wiklich mal prüfen, wie ein trockensachlicher Text ausssehen müsste, von Jan Hofer (nur als Beispiel) in der Tagesschau vorgelesen. Wir können das dieser Tage gerne mal im Einzelnen durchgehen, wenn gewünscht. --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 14:14, 26. Jun. 2020 (CEST)
Hi, ja gerne können wir das mal...am besten wäre es aber am Wochenende mal mittags....wie sieht es bei Dir das aus?
::Kommendes WE bin ich leider schon belegt, das WE darauf aber gerne. Eine Bitte noch: In der Symbolleiste das dritte von links, mit diesem Button immer Diskussionsbeiträge signieren . LG --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 10:21, 29. Jun. 2020 (CEST)
Hi Rübenbrei, das wäre dann der 11. oder 12.07.2020.....weisst was dann melde dich doch einfach mal unter 01577-3826053 einen Tag vorher oder schreib mir ne Nachricht..ok.? Danke wieder was gelernt mit der Signatur...Danke! --[[Benutzer:FVL1922|FVL1922]] ([[Benutzer Diskussion:FVL1922|Diskussion]]) 12:38, 29. Jun. 2020 (CEST)
:Das können wir so machen. Alternativ: Ich nehm mich wenn ich ein Zeitfenster finde, des Textes mal an und schreibe Ihnen meine Version. Wo ich dann (was hoffentlich nicht passiert) fachlich falsch liegen sollte, können Sie gerne korrigieren :) LG --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 16:04, 29. Jun. 2020 (CEST)
::Sorry für die extrem späte Rückmeldung, mir ist zeitlich was dazwischengekommen und dann hab ich s völlig verpeilt. Neuer Termin? --[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 08:52, 30. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 30. Juli 2020, 08:52 Uhr

Jetziger Zustand des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Danke an Anna82 für die Wiederherstellung des Artikels. Jetzt könnte jemand daran gehen, ihn zu überarbeiten. Schon in rein technischer Sicht ist der Artikel noch nicht lesbar. Da hat ein Tabllenbauer irgendwas vermurkst, ich sehe nur eine große bunte Fläche am Artikelbeginn. Und dann könnte er noch versachlicht werden. Mir fehlt dazu die Zeit. aber es sei schon mal angemerkt. Dienen entsprechenden Bearbeitungsbaustein möchte ich dennoch nicht setzen, er bewirkt als solcher erst mal nichts.

Im Wiederholungsfall sollte man den Vandalen dauerhaft sperren! --Kerchemer (Diskussion) 22:07, 24. Jun. 2020 (CEST)

Nun, ich hatte den User gebeten dies zu tun und auch begründet warum es notwendig ist. Ist ja nachzulesen= Bedauerlich, dass er nun so reagiert hat.
Man könnte versuchen den Bug über eine Doppelrückgängigmachung zu fixen. bin mir aber nicht sicher ob das was bringt --Rübenbrei (Diskussion) 22:17, 24. Jun. 2020 (CEST)
Ich denke der Benutzer:FVL1922 wird sich darum kümmern. Er hat mich auf den Fehler aufemrksam gemacht. Und er war beim überarbeiten und konnte dann nicht weiter machen. --Anna82 (Diskussion) 13:44, 25. Jun. 2020 (CEST)

Hallo Zusammen,Kerchemer...Dich würde ich sofort sperren, wäre ich Admin eines Wikis!!! @Anna, vielen lieben Dank nochmals für die schnelle Hilfe. Ich hoffe soweit passt es jetzt mit der Chronologie? Bitte kurze Rückinfo. Kannst du mir bitte noch kurz sagen ob ich die Hauptseite von FV Leutershausen auf FV 1922 Leutershausen e.V. ändern kann selbst? (Diskussion) 15:55, 25. Jun. 2020 (CEST)

Ich bin zwar nicht Anna, würde aber antworten, wenn gestattet. --Rübenbrei (Diskussion) 18:37, 25. Jun. 2020 (CEST)
Da muss ich direkt antworten, sehe erst jetzt, was der Fan sich da wieder erlaubt. Leider ist die ganze Versionsgeschichte verschwunden, sonst könnte man sehen, dass jemand, der nach meiner Erinnerung nicht mit FVL1022 "unterzeichnet" (sonst hätte ich ihn direkt angesprochen) hat, den ganzen Artikel gelöscht hat. So etwas nennt man Vandalismus und so etwas wird im Wiederholungsfall mit einer Sperre geahndet. Dass man den Fußballfan dazu aufgefordert hat, konnte ich ja nun nicht ahnen. Jedenfalls sehe ich keinerlei Veranlassung, mich hier zu entschuldigen."FVL" ist ja kein Anfänger, die Homepage seines Vereins betreibt er ganz alleine. Ich rate dazu, sich in der Wortwahl zu mäßigen. Ansonsten werde ich mich hier künftig heraushalten, bin anderweitig genug beschäftigt. --Kerchemer (Diskussion) 23:17, 28. Jun. 2020 (CEST)
Das wäre sehr hilfreich, sich zurückzuhalten. Zwischenzeitlich war das RNW unbemerkt von fast allen nämlich kaputt, das hat überhaupt erst die Probleme verursacht. Das hat also nichts mit Vandalismus zu tun. Es besteht hier Kontakt mit dem Trägerverein, der Artikel wird nach und nach in Ordnung gebracht, In höflicher Form ohne jemanden anzugiften. --Rübenbrei (Diskussion) 07:59, 29. Jun. 2020 (CEST)

Ja gerne!

Oka. Also der Lammaname kann nicht nach FV 1922 Leutershausen e.V. verschoben werden. Das wäre zwar technisch möglich, entspricht aber nicht der Namenskonvention der meisten, also auch diesem Regiowiki.
ZUm Stil des Artikels: Da wären sicherlich noch einige Anpassungen sinnvoll. Zum Beispiel das Wort "Leider" müsste raus, weil das wertend ist. Und so ist alles, was eine Wertung darstellt , nicht wirklich gut. Da wiklich mal prüfen, wie ein trockensachlicher Text ausssehen müsste, von Jan Hofer (nur als Beispiel) in der Tagesschau vorgelesen. Wir können das dieser Tage gerne mal im Einzelnen durchgehen, wenn gewünscht. --Rübenbrei (Diskussion) 14:14, 26. Jun. 2020 (CEST)

Hi, ja gerne können wir das mal...am besten wäre es aber am Wochenende mal mittags....wie sieht es bei Dir das aus?

Kommendes WE bin ich leider schon belegt, das WE darauf aber gerne. Eine Bitte noch: In der Symbolleiste das dritte von links, mit diesem Button immer Diskussionsbeiträge signieren . LG --Rübenbrei (Diskussion) 10:21, 29. Jun. 2020 (CEST)

Hi Rübenbrei, das wäre dann der 11. oder 12.07.2020.....weisst was dann melde dich doch einfach mal unter 01577-3826053 einen Tag vorher oder schreib mir ne Nachricht..ok.? Danke wieder was gelernt mit der Signatur...Danke! --FVL1922 (Diskussion) 12:38, 29. Jun. 2020 (CEST)

Das können wir so machen. Alternativ: Ich nehm mich wenn ich ein Zeitfenster finde, des Textes mal an und schreibe Ihnen meine Version. Wo ich dann (was hoffentlich nicht passiert) fachlich falsch liegen sollte, können Sie gerne korrigieren :) LG --Rübenbrei (Diskussion) 16:04, 29. Jun. 2020 (CEST)
Sorry für die extrem späte Rückmeldung, mir ist zeitlich was dazwischengekommen und dann hab ich s völlig verpeilt. Neuer Termin? --Rübenbrei (Diskussion) 08:52, 30. Jul. 2020 (CEST)