Diskussion:Franklin

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu mager

Dieser Stub ist aber etwas zu Mager Herr/Frau IP. Und die Anwesenheit US-amerikanischer Truppen war nicht auf die Zeit beschränkt, die Du als "Kalter Krieg" zu bezeichnen Dir erlaubst. Dieses hier soll eigentlich ein enzyklopädisches Lexikon zum Thema Rhein-Neckar werden, wenn ich nicht irre, keine Ansammlung von Pamphleten und hastig hingekritzelter Zettel. Wenn das so weitergeht ... --Kerchemer (Diskussion) 14:04, 20. Jun. 2023 (CEST)

Lasst euch nicht von ihm beunruhigen

… durch die folgenlose Kritikasterei von Benutzer K. Der ist halt so. Hat aber meistens leider gar nichts Inhaltliches zu sagen. Seine Punkte hätte er genauso schnell selbst verbessern können. Ist sich aber zu fein ……… oder was, bitte? So sind solche Bemerkungen nur ärgerlich. Möge er auch etwas davon haben. ;-( --FürAlleKnalle (Diskussion) 22:14, 20. Jun. 2023 (CEST)