Diskussion:Joseph Victor von Scheffel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(== Victor von Scheffel ==)
(Neuer Abschnitt →‎Foto)
Zeile 4: Zeile 4:
Kann da jemand einen (wegen mir meinen) Artikel löschen? Danke. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 00:42, 6. Jul 2006 (CEST)
Kann da jemand einen (wegen mir meinen) Artikel löschen? Danke. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] 00:42, 6. Jul 2006 (CEST)
: [[Benutzer:Picaro|man]] kann das auch verschieben. Ich habe es jetzt getan Wenn man die Menschen nicht mehr persönlich kennt, ist es schwieriger. --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 10:49, 6. Jul 2006 (CEST)
: [[Benutzer:Picaro|man]] kann das auch verschieben. Ich habe es jetzt getan Wenn man die Menschen nicht mehr persönlich kennt, ist es schwieriger. --[[Benutzer:Kawana|Kawana]] 10:49, 6. Jul 2006 (CEST)
== Foto ==
http://www.flickr.com/photos/saigneurdeguerre/10059605314/ könntet ihr hier verwenden... --[[Benutzer:BeatePaland|BeatePaland]] ([[Benutzer Diskussion:BeatePaland|Diskussion]]) 22:59, 3. Okt. 2013 (CEST)

Version vom 3. Oktober 2013, 22:59 Uhr

Victor von Scheffel

Warum nutzt man nicht den ganzen Namen für den Artikelnamen? Bei Wikipedia heißt er ja auch Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Joseph Victor von Scheffel“ Kann da jemand einen (wegen mir meinen) Artikel löschen? Danke. --Picaro 00:42, 6. Jul 2006 (CEST)

man kann das auch verschieben. Ich habe es jetzt getan Wenn man die Menschen nicht mehr persönlich kennt, ist es schwieriger. --Kawana 10:49, 6. Jul 2006 (CEST)

Foto

http://www.flickr.com/photos/saigneurdeguerre/10059605314/ könntet ihr hier verwenden... --BeatePaland (Diskussion) 22:59, 3. Okt. 2013 (CEST)