Diskussion:Liste der Stadtoberhäupter von Heidelberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „/Archiv“)
Zeile 1: Zeile 1:
[[/Archiv]]
[[/Archiv]]
== Die "korrekte" Benennung ==
eine historisch korrekte Benennung des Amtes in ein und demselben Artikel bei Wechsel der Amtsbezeichnung im Lauf der Geschichte scheint nicht möglich zu sein. Ich habe daher als Kompromiss die damals wieder aufgenommene Bezeichnung "Oberbürgermeister" als Abschnittsüberschrift eingefügt. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:26, 28. Okt. 2016 (CEST)

Version vom 28. Oktober 2016, 20:26 Uhr

/Archiv

Die "korrekte" Benennung

eine historisch korrekte Benennung des Amtes in ein und demselben Artikel bei Wechsel der Amtsbezeichnung im Lauf der Geschichte scheint nicht möglich zu sein. Ich habe daher als Kompromiss die damals wieder aufgenommene Bezeichnung "Oberbürgermeister" als Abschnittsüberschrift eingefügt. --Peewit (Diskussion) 20:26, 28. Okt. 2016 (CEST)