Diskussion:Marsilius-Kolleg

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen

Die jüngsten ÄnderungenBearbeiten

Ein Benutzer, der sich "Marsilius-Kolleg" nennt, von dem man aber nicht weiß, wer wirklich dahinter steckt (bei WP gibt es ein spezielles Verfahren, damit sich Vertreter von Institutionen, Firmen usw. gesondert anmelden), hat hier kräftig umgebaut und auch sonst geändert z.B., durchaus in meinem Sinn, die Vorlage zum WP-Artikel entlinkt und einen Direktlink eingefügt. Das ist zwar im Ergebnis positiv zu werten, ich schlage aber vor, dass der Benutzer / die Benutzerin künftig zurückhaltender agiert¡ Also: bitte nicht eigenmächtig und ohne Diskussion die Regeln ändern!

Ich schreibe das hier und nicht auf der Diskseite des Benutzers, weil das ein allgemeines Phänomen zu sein scheint, das leider auch zunimmt.--Kerchemer (Diskussion) 11:18, 9. Sep. 2021 (CEST)

Zurück zur Seite „Marsilius-Kolleg“.