Diskussion:Oberrheinische Eisenbahn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 6: Zeile 6:
Ablesbarkeit der Displays ist miserabel. (Mal für die Diskussion kurz ausgedrückt)
Ablesbarkeit der Displays ist miserabel. (Mal für die Diskussion kurz ausgedrückt)


Auch wenn andere meinen, dass solche Informationen hier nicht nötig sind: Benutzerfreundlichkeit ist ein wesentliches Merkmal das Kundenbindung fördert. Sowohl bei Bahnen wie bei Lexika. Wer keinen Benutzer-Nutzen bietet, wird nicht nachgefragt. Vielleicht ist es dann eine weitere Frage, wie sich das am besten gestalten läßt - aber durch "schnodrigge" Streichung löst sich nur die Kundenbindung aber nicht die dahinter stehende Frage. -- ˘˘˘˘
Auch wenn andere meinen, dass solche Informationen hier nicht nötig sind: Benutzerfreundlichkeit ist ein wesentliches Merkmal das Kundenbindung fördert. Sowohl bei Bahnen wie bei Lexika. Wer keinen Benutzer-Nutzen bietet, wird nicht nachgefragt. Vielleicht ist es dann eine weitere Frage, wie sich das am besten gestalten läßt - aber durch "schnodrigge" Streichung löst sich nur die Kundenbindung aber nicht die dahinter stehende Frage. -- ˘˘˘˘[[Benutzer:Asdfj|Asdfj]] 10:01, 7. Dez 2006 (CET)

Version vom 7. Dezember 2006, 11:01 Uhr

Benutzerunfreundlichkeit

Schnelle Auskünfte ? Von der OEG sind schnelle telefonische Auskünfte eigentlich nicht zu bekommen. "Man" rät zur Frage bei Bahn oder HSB (Schalterhäuschen sind gelegentlich offen).

  • Der ReiseService der Bahn hat Tel.: 11 8 61 ( 3 ct./Sek., ab Weiterleitung z. ReiseService 39 ct./angef. Min. inkl. MWst., aus dem Festnetz)

Ablesbarkeit der Displays ist miserabel. (Mal für die Diskussion kurz ausgedrückt)

Auch wenn andere meinen, dass solche Informationen hier nicht nötig sind: Benutzerfreundlichkeit ist ein wesentliches Merkmal das Kundenbindung fördert. Sowohl bei Bahnen wie bei Lexika. Wer keinen Benutzer-Nutzen bietet, wird nicht nachgefragt. Vielleicht ist es dann eine weitere Frage, wie sich das am besten gestalten läßt - aber durch "schnodrigge" Streichung löst sich nur die Kundenbindung aber nicht die dahinter stehende Frage. -- ˘˘˘˘Asdfj 10:01, 7. Dez 2006 (CET)