Diskussion:Sertürner-Nachlass

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 14. November 2020, 12:07 Uhr von Kerchemer (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Problem clever gelöst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem clever gelöst[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich hat der User Grins einen Artikel zur Person Sertürner geschrieben. Da dieser jedoch nichts mit der Region zu tun hatte, hat er den biographischen Artikel in die Hülle eines Sachartikels zum Nachlass gepackt, der wiederum regionale Relevanz hat. Das nenne ich eine kreative Lösung. Es hat ja auch niemand Anstoß genommen.

Es ist noch einiges auszubessern. Ich mache mich mal dran. --Kerchemer (Diskussion) 11:07, 14. Nov. 2020 (CET)