Holbeinring (Heidelberg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Holbeinring''' in Heidelberg ist die Erschließunggsstraße in einem Wohngebiet im westlichen Rohrbach mit neuen Studierendenwohnheimen in [[69126…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Holbeinring''' in [[Heidelberg]] ist die Erschließunggsstraße in einem Wohngebiet im westlichen [[Rohrbach]] mit neuen Studierendenwohnheimen  in [[69126]] Heidelberg. Er liegt zwischen der [[Sickingenstraße (Heidelberg)|Sickingenstraße]] und [[Am Rohrbach (Heidelberg)|Am Rohrbach]]. In der Nähe läuft die Röööööööö.
Der '''Holbeinring''' in [[Heidelberg]] ist die Erschließunggsstraße in einem Wohngebiet im westlichen [[Rohrbach]] mit neuen Studierendenwohnheimen  in [[69126]] Heidelberg. Er liegt zwischen der [[Sickingenstraße (Heidelberg)|Sickingenstraße]] und [[Am Rohrbach (Heidelberg)|Am Rohrbach]]. In der Nähe läuft die [[Römerstraße (Heidelberg)|Römerstraße]] in Richtung Stadtzentrum..


== Lage, Weblinks ==
== Lage, Weblinks ==

Version vom 30. September 2011, 21:53 Uhr

Der Holbeinring in Heidelberg ist die Erschließunggsstraße in einem Wohngebiet im westlichen Rohrbach mit neuen Studierendenwohnheimen in 69126 Heidelberg. Er liegt zwischen der Sickingenstraße und Am Rohrbach. In der Nähe läuft die Römerstraße in Richtung Stadtzentrum..

Lage, Weblinks