Karl Emer

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 16. Mai 2019, 20:19 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Karl Emer''' ist Sozialpädagoge i.R., Kommunalpolitiker (SPD), Stadtrat und lebt in Heidelberg-Rohrbach. Emer ist (mit Unterbrec…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Emer ist Sozialpädagoge i.R., Kommunalpolitiker (SPD), Stadtrat und lebt in Heidelberg-Rohrbach.

Emer ist (mit Unterbrechung) Stadtrat seit 1999.

Im Gemeinderat Heidelberg ist er Mitglied im Ausschuss für Soziales und Chancengleichheit sowie im Stadtentwicklungs- und Verkehrsausschuss.

Ferner ist er Mitglied im Aufsichtsrat der Heidelberger Straßen- und Bergbahn GmbH (HSB), in der Verbandsversammlung, im Abwasserzweckverband Heidelberg und im Entwicklungsbeirat Konversion.

Er engagiert sich im Trägerverein für das Emmertsgrunder Stadtteilmanagement.