Kurt Beck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kurt Beck''' (* in Bad Bergzabern) ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]). Seit 1994 ist der Ministerpräsident von [[Rheinland-Pfalz]]. Bei der [[Landtagswahl 2006 (Rheinland-Pfalz)|Landtagswahl am 26. März 2006]] tritt er erneut als Spitzenkandidat an.
'''Kurt Beck''' (* in Bad Bergzabern) ist ein deutscher Politiker ([[SPD]]). Seit 1994 ist er Ministerpräsident von [[Rheinland-Pfalz]]. Bei der [[Landtagswahl 2006 (Rheinland-Pfalz)|Landtagswahl am 26. März 2006]] tritt er erneut als Spitzenkandidat an.


[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Politik]]
[[Kategorie:Politiker]]
[[Kategorie:Politiker]]

Version vom 5. Januar 2006, 15:05 Uhr

Kurt Beck (* in Bad Bergzabern) ist ein deutscher Politiker (SPD). Seit 1994 ist er Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz. Bei der Landtagswahl am 26. März 2006 tritt er erneut als Spitzenkandidat an.