Peter Borkenhagen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Peter Borkenhagen''' (* 1947 im [[Lampertheim]]) ist künstlerischer Fotograf und Maler.
'''Peter Borkenhagen''' (* 1947 im [[Lampertheim]]) ist künstlerischer Fotograf und Maler.


Nach der Ausbildung zum Portraitfotografen beschäftigte sich Borkenhagen seit 1968 mit der künstlerischen Fotografie und Malerei. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Fotoübermalungen und Fotografie. Er lebt und arbeitet in [[Leimen]].
Nach der Ausbildung zum Portraitfotografen beschäftigte sich Borkenhagen seit 1968 mit der künstlerischen Fotografie und Malerei. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Fotoübermalungen und Fotografie. Er lebt und arbeitet in [[Sandhausen]].


== Adresse ==
== Adresse ==
: Senefelder Straße 8
: Lattweg 47
: 69181 Leimen
: 69207 Sandhausen


== Mitgliedschaften ==
== Mitgliedschaften ==
Anonymer Benutzer