S&B Produktion Rhein-Neckar GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
Unternehmen ein Teil der [[Rhein-Neckar-Group]].
Unternehmen ein Teil der [[Rhein-Neckar-Group]].


Im Jahre 2015 wurde der Geschäftsbereich in Teilen in ein eigenes Unternehmen, die [[S&B Automotive-Präzisionsfertigung GmbH]], ausgegliedert um das Geschäftsfeld unabhängig weiterzuentwickeln. Das bestehende Unternehmen soll sich in Zukunft auf die Umwelt- und Gebäudetechnik fokussieren.
Im Jahre 2015 wurde der Geschäftsbereich in ein eigenes Unternehmen, die [[S&B Automotive-Präzisionsfertigung GmbH]], ausgegliedert um das Geschäftsfeld unabhängig weiterzuentwickeln. Das bestehende Unternehmen soll sich in Zukunft auf die Lüftungs- und Filtertechnik fokussieren.


== Produkte & Dienstleistungen ==
== Produkte & Dienstleistungen ==

Version vom 21. September 2017, 18:58 Uhr

Subpraezisionsfertigung.png

Rhein-Neckar-Automotive ist ein in der Metropolregion Rhein-Neckar aktiver Dienstleister für für die Automotiveproduktion und Präzisionsfertigung. Firmierend unter dem Namen "S&B Präzisionsfertigung", als Unternehmensteil der S&B GmbH in 68799 Reilingen, ist das Unternehmen ein Teil der Rhein-Neckar-Group.

Im Jahre 2015 wurde der Geschäftsbereich in ein eigenes Unternehmen, die S&B Automotive-Präzisionsfertigung GmbH, ausgegliedert um das Geschäftsfeld unabhängig weiterzuentwickeln. Das bestehende Unternehmen soll sich in Zukunft auf die Lüftungs- und Filtertechnik fokussieren.

Produkte & Dienstleistungen

  • Automotive
  • Präzisionsfertigung

Adresse & Kontakt

S&B Automotive-Präzisionsfertigung GmbH
Wilhelmstraße 80-82
68799 Reilingen
Telefon: (0 62 05) 20 4 46 -0
Telefax: (0 62 05) 20 4 46 -30
E-Mail: info(a)sub-gmbh.de

Weblinks