Benutzer Diskussion:Rng

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Rng
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Raphael Eiselstein talk 20:31, 30. Sep. 2010 (UTC)

Hallo, TSG ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schaue bitte dort vorbei: Diskussion:TSG_1899_Hoffenheim. Fr. Gruß --Juhn 19:08, 6. Okt. 2010 (UTC)

Es ist richtig das die TSG richtig TSG_1899_Hoffenheim heißt. Das ist aber noch kein Grund einen neuen Artikel mit dem gleichen Inhalt anzulegen. Ich hätte an deiner Stelle auf der Diskussionsseite darauf hingewiesen und erst mal gewartet was andere dazu meinen. Dann hätte sicher jemand den Vorschlag gemacht das wir den Artikel umbenennen. Ich werde jetzt die neue Version löschen und dann die alte Version umbenennen. --Picaro 19:38, 6. Okt. 2010 (UTC)
Ok sorry dachte es wäre kein Problem wenn ich den Artikel einfach nur verschiebe.
Werde es dann nächstes mal natürlich anders machen.