Stadtwiki:Kunst und Kultur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(aktualiesiert)
 
(typo; Grammatik. Und: Uniformität ist kein Wert an sich, auch in diesem Wiki nicht.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Artikel sollte als "Wunschzettel" und zugleich als "ToDo-Liste" für Artikel dienen, die angelegt werden sollten.
Dieser Artikel dient dem Meinungsaustausch zum Ausbau von Themen aus diesem Bereich, oder zum Portal selbst.


'''Wunschzettel'''
<!--'''Chronologie Auf- oder Abwärts?'''
 
Ich stell schon mal die erste Frage: Bei Künstlern ist es üblich, Ausstellungen anzugeben. Welche Variante sollten wir bevorzugen: die jungste Ausstellung obenauf, oder fangen wir mit den Ältesten an und gehen nach unten? Beides hat Vor- und Nachteile, ist klar, es geht lediglich um die Einheitlichkeit. --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 16:09, 19. Sep. 2012 (UTC)-->
'''ToDo-Liste'''
*[[Kulturscheune Viernheim]]
*[[Kulturscheune Fußgönheim]]

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 12:21 Uhr

Dieser Artikel dient dem Meinungsaustausch zum Ausbau von Themen aus diesem Bereich, oder zum Portal selbst.