Stadtwiki:Kunst und Kultur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Chronologie)
(typo; Grammatik. Und: Uniformität ist kein Wert an sich, auch in diesem Wiki nicht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Deiser Artikel dient des Meinungsaustausches zum Ausbau von Themen aus diesem Bereich, oder zum Portal selbst.
Dieser Artikel dient dem Meinungsaustausch zum Ausbau von Themen aus diesem Bereich, oder zum Portal selbst.


'''Chronologie Auf- oder Abwärts?'''
<!--'''Chronologie Auf- oder Abwärts?'''
Ich stell schon mal die erste Frage: Bei Künstlern ist es üblich, Ausstellungen anzugeben. Welche Variante sollten wir bevorzugen: die jungste Ausstellung obenauf, oder fangen wir mit den Ältesten an und gehen nach unten? Beides hat Vor- und Nachteile, ist klar, es geht lediglich um die Einheitlichkeit. --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 16:09, 19. Sep. 2012 (UTC)
Ich stell schon mal die erste Frage: Bei Künstlern ist es üblich, Ausstellungen anzugeben. Welche Variante sollten wir bevorzugen: die jungste Ausstellung obenauf, oder fangen wir mit den Ältesten an und gehen nach unten? Beides hat Vor- und Nachteile, ist klar, es geht lediglich um die Einheitlichkeit. --[[Benutzer:Ned|Ned]] ([[Benutzer Diskussion:Ned|Diskussion]]) 16:09, 19. Sep. 2012 (UTC)-->

Aktuelle Version vom 9. März 2019, 12:21 Uhr

Dieser Artikel dient dem Meinungsaustausch zum Ausbau von Themen aus diesem Bereich, oder zum Portal selbst.