Swilen Stefanow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kat. geändert in Bildende K.)
K (wikilinks, +Kategorien)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Swilen Stefanow''' (gebräuchliche Transliteration: ''Svilen Stefanov'', bulgarisch Свилен Стефанов), Jahrgang [[1966]], ist ein bulgarischer Künstler und Kunsthistoriker.
'''Swilen Stefanow''' (* [[1966]]), gebräuchliche Transliteration: ''Svilen Stefanov'', bulgarisch Свилен Стефанов), ist ein bulgarischer [[Künstler]] und [[Kunsthistoriker]].


Stefanow hat wiederholt in der Rhein-Neckar-Region ausgestellt: unter anderem nahm er 2002 am Projekt [[Haus E]] und 2003 an der Ausstellung Video Art BG des Vereins [[Kunst im Klinikum Ludwigshafen]] teil.  
Stefanow hat wiederholt in der [[Rhein-Neckar-Region]] ausgestellt: unter anderem nahm er 2002 am Projekt [[Haus E]] und 2003 an der Ausstellung Video Art BG des Vereins [[Kunst im Klinikum Ludwigshafen]] teil.  


Stefanow lebt in Sofia, Bulgarien.  
Stefanow lebt in Sofia, Bulgarien.  


{{DEFAULTSORT: Stefanow, Swilen}}
{{SORTIERUNG: Stefanow, Swilen}}
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Kunsthistoriker]]
[[Kategorie:Bildender Künstler]]
[[Kategorie:Bildender Künstler]]
[[Kategorie:Person im 21. Jahrhundert]]

Aktuelle Version vom 5. März 2018, 20:30 Uhr

Swilen Stefanow (* 1966), gebräuchliche Transliteration: Svilen Stefanov, bulgarisch Свилен Стефанов), ist ein bulgarischer Künstler und Kunsthistoriker.

Stefanow hat wiederholt in der Rhein-Neckar-Region ausgestellt: unter anderem nahm er 2002 am Projekt Haus E und 2003 an der Ausstellung Video Art BG des Vereins Kunst im Klinikum Ludwigshafen teil.

Stefanow lebt in Sofia, Bulgarien.