Diskussion:115

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ketzeralarm[Bearbeiten]

was mir fehlt ist der speziell regionale Bezug, der erscheint nur am Anfang des Artikels, der Rest beschääftigt sich mit überregionalem. Wann wurde das in den Regionen eingeführt,m wer nimmt warum nicht daran Teil? Nutzungszzahlen in der Region? --Suggs (Diskussion) 12:44, 9. Jun. 2013 (CEST)

Naja, es ist nicht "typisch Region" aber doch mit Bezug hierher, zumal es scheinbar tatsächlich Unterschiede ind er Umsetzung zu geben scheint. Der Artikel gehört durchaus hierhin. Den rest müsste man nach und nach ergänzen. --Raphael Eiselstein talk 21:45, 11. Jun. 2013 (CEST)
Ich hab ja auch nix gegen behalten, sonst hätte ich LA gestellt, darum geht es nicht. ABER: Regionalbezug fehlt größtenteils im Artikel, obwohl es in der Sache einen gibt. Siehe meinen Eingangspost ;) --Suggs (Diskussion) 21:57, 11. Jun. 2013 (CEST)