Diskussion:Altlußheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erwähnenswert: St. Johannes Nepomuk, Filialkirche. Gilt für die deutschsprachige Wikipedia, die mit Kulturgütern recht sorglos umgeht, als nicht relevant. Wird dort nicht erwähnt, also hier beschreiben. --Peewit (Diskussion) 00:31, 9. Jan. 2014 (CET)

Abschnitt Politik[Quelltext bearbeiten]

Zur Erläuterung: Ich habe außer den Ergebnissen der letzten Kommunalwahl auch die der letzten Landtagswahl (Quelle: RNZ vom 14. März 2016) eingefügt, weil auch damit die in einer Gemeinde vorherrschende Mentalität beleuchtet wird. Die erdrutschartigen Veränderungen im Wählerverhalten wurden bis heute nicht hinreichend erklärt. Inwieweit die Migrationsbewegungen des Jahres 2915 im Rhein-Neckar-Kreis und die dadurch ausgelöste politische Debatte eine Rolle gespielt haben, wäre zu untersuchen, insbesondere, ob Altlußheim davon besonders betroffen wurde. Ansonsten fehlt diesem Artikel einfach noch alles, wobei es keineswegs erforderlich ist, in Konkurrenz zu Wikipedia alles und jedes zu beschreiben. Sehr wohl aber diejenigen Fakten, Gebäude, Personen, die unterhalb des WP-Radarschirms sich bewegen. --Schuetz (Diskussion)