Diskussion:Ausflugsziele

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Hm, die Sache mit der Automatik führt ja auf lauter neue Artikel. Wäre es nicht besser nach diesem Muster

  • [ [ Mannheim#Ausflugsziele_in_Mannheim ] ]
  • [ [ etc #Ausflugsziele_in_etc ] ]
  • ......

automatische Links anlegen zu lassen? Also Absätze mit einheitl. Benennung in vorhandenen Artikeln.

Ich habe jetzt zwar mal nur die Automatik von Hand ersetzt, damit eine Korrektur bei Landau eingetragen werden kann. Aber das Gelbe vom Ei ist das Verfahren sicher nicht. --Juhn 19:25, 26. Jun. 2011 (CEST)

Tier-+und Vogelparks/Zoos[Quelltext bearbeiten]

Spiele mit dem Gedanken in diesen Artikel (den man mal fachmännisch aufarbeiten sollte) noch einen Wikilink für einen zu schaffenden Übersichtsartikel über die diversen Zoos, Tier-und Vogelparks in der Region einzubauen. (diese Übersicht würde ich nach Vorbild anlegen). Aber eben weil dieser Übersichtartikel imho einer Überarbeitung bedarf will ich den meinigen nicht einfach so reinklatschen, was dies das Problem ja noch vergrößern würde. Der Abschnitt z.B über Möckmühl - sicher ein Ausflugsziel dass als überregional eingestuft seine Berechtigung hat - passt so irgendwie nicht ganz. Welche Striktur solldas Ganze denn künftig haben? Ein Portal nach Karlsruher Vorbild scheint mir nicht geeignet, --Suggs (Diskussion) 09:27, 11. Mai 2013 (CEST)