Diskussion:Berndmark Heukemes

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der Schriften mag dem Einen oder Anderen etwas lang erscheinen. Jedoch war (und ist) eine der überragenden Gestalten der Archäologie zur Römerzeit und zum Frühmittelalter im deutschen Südwesten. --Eddi Bühler (Diskussion) 23:27, 6. Feb. 2018 (CET)

Kategorie:Preuße[Quelltext bearbeiten]

Hier hat ein Preußen-Fan die Kategorie "Preuße" eingesetzt. Ich bin strikt dagegen, dass solche Staatsangehörigkeiten von deutschen Einzelstaaten als Kategorien benutzt werden. Ich revertiere das jedoch nicht einfach selbst, sonst wird es ein Edit-War usw. Mich würde die Meinung anderer Autoren interessieren. Ggf. wäre die Diskussion an einem zentraleren Ort (z.B. Stadtwiki:Kategorien) zu führen. --Eddi Bühler (Diskussion) 18:59, 25. Feb. 2018 (CET)

Ist erledigt. --Kerchemer (Diskussion) 22:08, 5. Jun. 2020 (CEST)