Diskussion:Bundesstraße 38

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saukopftunnel[Quelltext bearbeiten]

Ein schönes Bild vom Tunnel, nur taucht der in der Beschreibung des Verlaufs nicht auf. Übrigens hätten eigentlich alle drei großen Tunnel in der Metropolregion eigene Artikel verdient. Die beiden anderen sind der Hollmuth-Tunnel bei Neckargemünd und der Branichtunnel (im Bau) bei Schriesheim. Nur: wer wird sie schreiben? --Peewit (Diskussion) 20:34, 16. Jul. 2013 (CEST)

Der der fragt :P --Suggs (Diskussion) 21:44, 16. Jul. 2013 (CEST)

Artikel Hollmuth-Tunnel und Branichtunnel sind doch vorhanden. --Chris (Diskussion) 09:49, 17. Jul. 2013 (CEST)

Richtig, hatte ich übersehen, dabei war's noch gar nicht so spät am Abend. Und zum Saukopftunnel gibt es einen ausführlichen Artikel in dt. WP. --Peewit (Diskussion) 21:48, 17. Jul. 2013 (CEST)Ich hatte allerdings "Hollmuthtunnel" eingegeben anstatt "Hollmuth-Tunnel". Da findet es die Suchmaschine nicht.--Peewit (Diskussion) 21:51, 17. Jul. 2013 (CEST)
Den Verweis auf WP verstehe ich nicht. Und wegen Hollmuthtunnel: Weiterleitung ist angelegt ;) --Suggs (Diskussion) 23:58, 17. Jul. 2013 (CEST)