Diskussion:CDU-Kreisverband Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dem Artikel fehlen Bilder? Ein Bild von einem Kreisverband? Wie soll ich das verstehen? Wird dieses Bapperl nicht doch etwas zu großzügig verwendet in diese Regionalwiki?--Peewit (Diskussion) 01:47, 23. Mär. 2014 (CET)

Vielleicht hilft das? ;-) --Raphael Eiselstein talk 02:03, 23. Mär. 2014 (CET)
??? Muss ich das jetzt verstehen? Ich sehe auch dort kein Bild. Und keine Notwendigkeit, eines hochzuladen. --Peewit (Diskussion) 21:26, 22. Jul. 2016 (CEST)
Es geht darum, dass Du das wohl selbst dort reingeschrieben hattest und es dann auch wieder selbst entfernt und hier moniert hast, dass "dieses Bapperl" hier zu häufig verwendet wird.
Ich stimm(t)e dem zu, wir brauchen nicht für alles ein Bild im Wiki. --Raphael Eiselstein talk 07:40, 6. Aug. 2016 (CEST)
Bleiben wir also dabei und die Diskussion darum sollte uns nicht wertvolle Zeit kosten. Viele Grüße --Raphael Eiselstein talk 07:40, 6. Aug. 2016 (CEST)

CDA Heidelberg[Quelltext bearbeiten]

Ich habe noch die Homepage der CDA Heidelberg eingefügt, da diese Vereinigung, die ja auch zur CDU gehört, in der Einleitung erwähnt ist. Interessant finde ich es allerdings, dass die CDA auf den Seiten der CDU nirgends erwähnt wird, oder übersehe ich da was? Welche Schlüsse kann man daraus ziehen? --Peewit (Diskussion) 21:43, 22. Mai 2019 (CEST)