Diskussion:Friedhof Heidelberg-Kirchheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei Anmerkungen[Quelltext bearbeiten]

1. Bei der Anlage des Artikels wurde nicht beachtet, dass es innerhalb der Metropolregion RN noch ein weiteres Kirchheim gibt (auch wenn der zugehörige Artikel bisher erst sehr stiefmütterlich behandelt wurde) 2. Bearbeiter Juhn meinte, der Ausdruck "Kirchheimer Friedhof" sei geläufiger als "Friedhof Kirchheim". Weshalb er den Artikel erst mal dorthin verschob. Nun ist das aber nur die subjektive Meinung des Herrn Juhn. Was Leute in Kirchheim reden, ist hier erstmal belanglos. Die offizielle Bezeichnung ist "Friedhof Kirchheim". --Ingo Habeck (Diskussion) 17:11, 27. Jan. 2019 (CET)

Ich stimme in beiden Punkten zu. Danke fürs kümmern! --Dfg2 (Diskussion) 10:21, 28. Jan. 2019 (CET)