Diskussion:Großherzogtum Baden

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte[Bearbeiten]

Großes Lob für das Einbinden des Kartenbildes. Bescheidene Frage: wäre das auch mit einer Karte möglich, die Beschriftung in deutscher Sprache hat?--Eddi Bühler (Diskussion) 09:52, 25. Feb. 2017 (CET)

Man kann im Prinzip jede Datei, die unter https://commons.wikimedia.org/ liegt wikitypisch mittels [[Datei:Dateiname]] einbinden, sofern Dateiname im Rhein-Neckar-Wiki hochgeladen wurde (also wie bisher) *oder* auf commons.wikipedia.org unter diesem Namen bereits hochgeladen wurde, dazu muss man ebenda suchen.
Ob es hier nun eine andere/schönere Karte gibt habe ich nicht überprüft, aber wenn es eine gibt, können wir diese gerne nehmen.
Beantwortet das die Frage?
Viele Grüße --Raphael Eiselstein talk 00:00, 26. Feb. 2017 (CET)
Problem behoben. --Ingo Habeck (Diskussion) 09:35, 3. Jan. 2018 (CET)