Diskussion:Johannes-Diakonie Mosbach

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name der Einrichtung[Quelltext bearbeiten]

Seit 2010 lautet der Name der Einrichtung nicht mehr "Johannes-Anstalten". Vgl. Webpräsenz der Diakonie. Konsequenzen für die Bezeichung des Lemmas? Mir persönlich wäre es egal. Im Bewußtsein der Allgemeinheit sind das immer noch die "Johannes-Anstalten". --Peewit (Diskussion) 22:52, 5. Jun. 2013 (CEST)

Dann auf korrekten Namen verschieben und "Johannes-Anstalten" als Weiterleitung beibehalten. In so einem Fall denke ich kannste das gleich machen, ohne Diskussion ;) --Suggs (Diskussion) 23:20, 5. Jun. 2013 (CEST)
Da ich das noch nie gemacht habe, war ich mir nicht sicher, ob dann die Links auf diesen Artikel noch funktionieren und ob es dann eine Weiterleitung gibt, falls jemand nach den "Johannes-Anstalten" sucht. --Peewit (Diskussion) 09:43, 7. Jun. 2013 (CEST)