Diskussion:Kurfürsten-Anlage (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Beschreibung ist unhistorisch und auch entgegengesetzt zur folgenden Nr.-Zählung. Aber ich mag sie jetzt nicht umschreiben

Darf man erfahren, wieso "umschreiben"? Wieso schreibst Du es nicht gleich richtig herum?
Bitte Quellenangabe oder Quelle klarstellen, sonst gibt es ein Löschverfahren wegen Verdacht auf URV.
Da Du weiterhin anonym (nur mit IP) schreibst, fällt es mir schwer, darüber mit Dir zu diskutieren.
Bitte überdenke Deinen Stil und Verhalten, anderenfalls muss ich dieses Problem technisch lösen.
--Rabe 00:44, 19. Mai 2006 (CEST)

"Brennpunkt" der Kriminalitäts-Bekämpfung[Quelltext bearbeiten]

Das treibt die Bürger von Heidelberg und wohl auch die Leser dieses Wiki sicher mehr um als ein Rotlink auf eine kleine Kneipe Fragt sich nur, wie man die Interessen der Artikelautoren und die der potentiellen Leser auf eine Reihe bringt. Und weiter fragt sich , wie man die Erkenntnisse von Kriminalpolizei und Stadtplanern hier angemessen unterbringt. Wenn ich gesundheitlich wieder auf em Damm bin, mache ich mal ein Foto von dem fraglichen Gelände. Zunächst mal verweise ich auf die beiden Artikel in der RNZ vom 30. März 2023.--Kerchemer (Diskussion) 13:10, 30. Mär. 2023 (CEST)