Diskussion:Lampertheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis auf Krimi mit Lokalkolorit[Quelltext bearbeiten]

Hierher kopiert, da der Wiki-interne Löschtrupp wieder unterwegs ist:

Der Löschtrupp hat den Inhalt nach Literatur#Spargelmord verlegt. Ansonsten ist das hier eine Diskusisonsseite für Meinungsäußerung und nicht um Spam abzuladen. Linkspam (nicht signiert) entsorgt. --Raphael Eiselstein talk 21:54, 17. Okt. 2012 (UTC)
"Inhalt nach Literatur#Spargelmord verlegt? Und, warum findet man den dort nicht? Ob das wirklich "Spam" war? Der Informationsgehalt ist nun leider erst mal weg. Es wäre vermutlich schlauer gewesen, den Beitrag in einen neutral gehaltenen Literaturhinweis umzuwandeln. Es war andererseits natürlich auch nicht sonderlich klug, hier einfach Infos reinzuknallen, ohne sich vorher mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut zu machen, und dann über "Löschtrupps" zu jammern.
Es ist natürlich schade, dass hier keine Liebhaber von Regionalkrimis (mehr) mitarbeiten, oder, besser gesagt, mitgearbeitet haben. Das wäre ein Arbeitsfeld gewesen, das sich geradezu angeboten hätte, um dieses Wiki hier auszubauen. Dann halt anderswo ... --Kerchemer (Diskussion) 10:09, 30. Jul. 2020 (CEST)