Diskussion:Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seltsames System[Quelltext bearbeiten]

Die politischen Organe des Landkreises, Landrat und Kreistag, nicht im Hauptartikel unterzubringen sondern unter dem Namen des Amtes, wobei im Hauptartikelunter "siehe auch Landratsamt ..." ein Link geschaffen wurde, ist ganz außerordentlich seltsam und kontraproduktiv. Jedenfalls fühle ich mich nicht berufen, dergleichen zu reparieren. Mag alles bleiben wie es ist. Allerdings werde ich im Hauptartikel zum Kreis mehr Klarheit zu bringen versuchen. --Peewit (Diskussion) 23:35, 5. Jul. 2014 (CEST)

Der Artikel ist gründlich missraten. Der Krestag ist ein Organ des Landkreises, nicht des Amtes. Usw. Es fühlt sich anscheinend niemand berufen, hier etwas zu verbessern. Ich versuche mal erste Schritte, indem ich diejenigen Teile lösche.--2A01:C22:C88A:E200:4037:583E:819F:31B4 16:27, 5. Mai 2022 (CEST)