Diskussion:Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

unbefriedigend[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel ist bisher recht unbefriedigend. Nicht so sehr wegen des essayistischen Stils á la RNZ, als vielmehr deshalb, weil die Darstellungen zu den einzelnen Wahlkreisen unterschiedlich ist. Wer sich darüber informieren will, wer in Heidelberg die Zweitmandate geholt hat, bleibt hier erst mal im Regen stehen und muss sich anderweitig informieren. Jetzt dürfen wir andren das zusammensuchen. Vielen Dank, Herr J. --Peewit (Diskussion) 10:01, 17. Jan. 2019 (CET)

Wie ich nach längerem Suchen in den div. Statistiken zu dieser Wahl ersehe, gab es offenbar keine Zweitmandate im Wahlkreis Heidelberg. Wegen der Überhangmandate für die CDU gab es für die CDU in Heidelberg dieses Mal kein Zweitmandat (Pfisterer) und Frau Schuster stand zu weit unten auf der Kandidatenliste. Aber auch das muss man sagen, sonst wird der Leser verwirrt. Ich werde versuchen, das ganze Themenfeld jetzt mal gründlicher zu bearbeiten. --Peewit (Diskussion) 10:40, 17. Jan. 2019 (CET)
So weit es um Mannheim geht, ist der Artikel immer noch chaotisch. Wer Zeit, Interesse und Lust hat, sollte hier mal aufräumen. --Kerchemer (Diskussion) 11:32, 28. Okt. 2021 (CEST)