Diskussion:Leimen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich finde das die Weblinks sich nur auf Leimen beziehen sollten --Picaro 13:11, 23. Apr 2007 (CEST)

Ack. Diese Links gehören auf jeweils separate Seiten, die sich mit diesen Unternehmen konkret auseinandersetzen. Ich hab es rausgeworfen. Danke für den Hinweis. --Mile 16:10, 23. Apr 2007 (CEST)

Muss es unbedingt sein, dass hier mit Bildern Werbung gemacht wird? --91.7.46.78 21:22, 25. Apr 2007 (CEST)

Geschichte von Leimen und Gedenkkultur[Quelltext bearbeiten]

Bekanntlich hat die Errichtung von zwei Gedenksteinen im Rahmen eines Jugendprojekts für die vier nach Gurs verschleppten und später ermordeten jüdischen Mitbürger im Oktober 2010 viel Beachtung in der Presse und anderswo gefunden. Das lässt sich hier leider angesichts des Zustandes des Artikels nicht einbauen. Es sei aber mal für den Fall angemerkt, dass hier einer eines Tages einen richtigen Artikel erstellt. --Peewit (Diskussion) 01:05, 5. Sep. 2013 (CEST)