Diskussion:Leopold Reitz

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Bequellung[Quelltext bearbeiten]

Da ich Wikipedia als Primärquelle grundsätzlich nicht anerkenne, stammen meine Daten aus anderen Quellen im Netz (u.a. der Weinbruderschaft, der DNB und dem Buch "Böbungen-Aus der Geschichte eines Gäudorfes) Mir ist bewusst dass dadurch die kritische Betrachtung zum Thema NS-Zeit herausfällt. Grund ist, dass ich die von Wikipedia genannten Quellen nicht vorliegen habe und sie auch im Netz nicht einsehen konnte. Das soll also nicht bedeuten dass ich dies unter den Tisch fallen lassen möchte, wer die diesbezüglichen Nicht-wikipedia-Primärquellen zur Verfügung hat kann diesen Teil sehr gerne vervollständigen. --Suggs (Diskussion) 23:20, 27. Dez. 2014 (CET)

Hier [1] gibt es eine Quelle zu dem Thema, welche ich herangezogen habe. --Münzberg (Diskussion) 19:06, 8. Dez. 2023 (CET)