Diskussion:Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das wirklich ein Stub? Mehr als eine Übersicht über die in der Region vorhandenen Einrichtungen der Gesellschaft ist hier ja wohl nicht angebracht. Die Verhältnisse der MPG sind andernorts darzulegen (z.B. in Wikipedia), der Hinweis auf den Webauftritt der Gesellschaft reicht völlig aus. Ich bin dafür, den "Stub-Aufkleber" zu entfernen. Viel wichtiger wäre, aus den roten Links blaue zu machen! --Peewit 12:08, 14. Sep. 2011 (CEST)

Ja, hier handelt es sich tatsächlich eher um einen Listen- oder Übersichtsartikel, wichtiger sind die Artikel zu den konkreten Einrichtungen hier in der Region. --Raphael Eiselstein talk 00:52, 17. Sep. 2011 (CEST)

Region[Bearbeiten]

Wo denn noch in der MRN außerhalb von Heidelberg?--Kerchemer (Diskussion) 14:00, 18. Okt. 2023 (CEST)