Diskussion:Pressemeier

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werbung[Quelltext bearbeiten]

Bisher ist das nur Werbung für ein (mir unbekanntes) Medium. Die Bedeutung des Mediums wird nicht dargestellt. Löschen? Ausbaue? --Kerchemer (Diskussion) 13:36, 16. Apr. 2023 (CEST)


Hallo Kerchemer, dein Qualitätskriterium "ein (mir unbekanntes) Medium" ist ziemlich bodenlos. Was müsste da alles gelöscht werden. Ich habe auf der genannten Webseite nachgesehen. Da stehen Meldungen. Also stimmt die Behauptung "nur Werbung" schon mal nicht. Und selbst wenn, für die Region / in der Region kann es Werbeblättchen geben. Was hindert das Wiki, es zu nennen. Schau mal die Web- und Druckseiten anderer Produkte an. --FürAlleKnalle (Diskussion) 21:58, 17. Mai 2023 (CEST)
Es wäre mir lieber, wenn hier weniger diskutiert und mehr an den Inhalten geschrieben würde. Die Diskussionen und Sticheleien kosten zu viel Energie und Neue werden nicht dazu eingeladen hier mitzumachen. --HDValentin (Diskussion) 11:07, 18. Mai 2023 (CEST)
Und mir wäre es lieber, wenn Leute wie Knalle Diskussionsbeiträge sorgfältiger lesen und verstehen würden. "nur Werbung" bezieht sich ja offensichtlich auf diesen Artikel hier und nicht auf das Medium selbst. Wenn man nicht einmal das versteht ... Und ansonsten wäre es besser, wenn die hier anwesenden und noch aktiven Admins ihr Wächteramt ausüben und die Sockenpuppen dauerhaft gesperrter Nutzer sperren würden. Qualität erhalten bedeutet durchaus auch, das Schlechte zu unterdrücken. Das soll jemand abschrecken? Mir langt es für heute. --Kerchemer (Diskussion) 17:34, 18. Mai 2023 (CEST)